Wer wir sind...
...und was wir tun.
Als unabhängige Berater und Broker von Facility- & Workplace-Management Services für Grossunternehmen und Institutionen haben wir mit wtc Consulting langjährige Erfahrung gesammelt, wie Kosten und Prozesse optimiert werden können. Mit wtc Services stellen wir seit 2020 dieses Know-how nun auch Privatpersonen und Firmen sowohl für Einzelprojekte als auch für FM Mandat zur Verfügung.
Für Private, Immobilien-Eigentümer und Mieter ist es eine Herausforderung die Preise und Leistungen der unzähligen Anbieter fachlich zu beurteilt. Meist stellt sich erst im Nachhinein heraus, ob ein Angebot, eine Leistung gut war oder zu Diskussionen und Ärger führte.
Für kleine und mittlere Unternehmen, für Praxen, Kanzleien, Agenturen, Filialen aber auch für Ladenlokale, Wohnbau-Genossenschaften oder Bewirtschafter von Wohn- und Gewerbe-Liegenschaften ist es ein zusätzlicher Aufwand verschiedene Anbieter und Angebote zu vergleichen sowie regelmässig die Qualität und Leistungen zu überprüfen. Kosten-, Prozess-, Qualitäts- und Betriebs-Optimierungen stehen aber immer im Fokus.
Wenn es um die Kosten- und Betriebsoptimierung von Facility-Services oder um eine reibungs- und diskussionslose Leistungserbringung zum besten Preis geht stehen wir Privatpersonen und Firmen mit unserem Know-how zur Verfügung.
In-Time und All-In Services
Die massiven Umbrüche am Arbeitsplatz, insbesondere in der Bürowelt (Stichwort Home-Office, Co-Working-Space, Digitalisierung) hat uns dazu bewogen, auch unser Beratungsangebot für Unternehmen und Institutionen zu flexibilisieren. Wie werden freiwerdende Flächen zukünftig genutzt und bewirtschaftet? Welche Anforderungen stellt dies an die FM Dienstleister und Service-Provider? Sind die FM-Provider flexibel genug, um "In-Time" und "All-In" Services in kleinflächigeren Strukturen und dynamischeren Organisationen wahrzunehmen? Wie und wer unterstützt die Mitarbeitenden zukünftig im Home-Office? Wir sind davon überzeugt, neue Arbeitswelten erfordern neue, flexible Unterhaltsprozesse und FM Dienstleister. Mehr dazu finden Sie auf wtc-consulting.ch/services.
Wir begleiten und betreuen jeden Auftrag persönlich.
In Zusammenarbeit mit qualifizierten FM Dienstleister, Branchenspezialisten und mit einem eigenen Team bieten wir flexible und wirtschaftliche Lösungen für diese neuen Herausforderungen an. Wir begleiten und betreuen jeden Auftrag persönlich und arbeiten ausschliesslich mit motivierten und engagierten Service-Mitarbeitenden, denen wir vertrauen und die sich für die Aufgabe begeistern zusammen. Ein offener, persönlicher Kundenkontakt, langjährige fachliche Erfahrung und die Sicherheit, dass Preis, Leistung und Qualität stimmen, ist unser Versprechen für Ihr rundum Sorglospaket.
Wenn Sie mehr über wtc Services und wtc Consulting wissen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Martin Schweizer
Inhaber, Partner wtc Consulting GmbH
Unternehmen und Institutionen für die wtc Consulting bereits aktiv war
Puma, Swisscom, Hochschule Luzern, Stadtkeller Luzern, IKEA, Stadt Frauenfeld, die Mobiliar, Luzerner Kantonalbank, CLS Behring, ewz Elektrizitätswerke Zürich, Glasi Restaurant Hergiswil, Visanan, Hotel Walther Pontresina, Pistor, Galderma, Rathaus Brauerei Luzern, Universität Bern, Zurich Versicherung, Stadion Letzigrund, Verband KVA Thurgau, H&G Entsorgungssysteme, Verkehrshaus Luzern, Restaurant Helvetia Luzern, BerglandHof Ernen, Vierwaldstättersee Schifffahrtsgesellschaft, Hausammann, u.a.
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